Samstag, 10. Januar 2009

Frühlings-Schwelch und Sockenreh...




...ja so heißt meine neue Stickserie die es ab heute bei mir im
Shop zu kaufen gibt. Es tut mir leid ihr Lieben aber ich konnte einfach nicht anders....ich bin nicht so der Wintertyp...ok wenn ich drinnen im Warmen sitzt ist das ok...oder auch mal eine Schneewanderung mit anschließendem heißen Kakao...aber bitte keinen Frost, Schneematsch oder was es hier sonst noch so gibt. Dürfte ich wählen..ich würde den Sommer bevorzugen. Deshalb war mir auch schon so nach Frühling...ok das kleine Sockenreh ist noch etwas geschützt vor den Temperaturen aber immerhin ist die Wiese schon grün und der Schnee???- der Schnee ist Schnee von gestern... Der Frühlings-Schweine-Elch (kurz Schwelch) ist so voller Frühlingsgefühl, dass er vor Freude auf der Wiese tanzt.
...auf dass es nicht mehr all zu lange dauern wird....brrrrr
LG
Eure Heike

Keine Kommentare: