Dienstag, 27. Januar 2009

Fuxsi...

Eigentlich wollte ich Euch das Foto von dem Kasperl mal zeigen...aber ich habe es so gut abgespeichert, dass ich es nirgends wiederfinde.
Deshalb heute mal ein Frühlingsteilchen: Kurztunika mit niedlichem Füchs-chen, hinten zu binden.
Es hat so viel Spass gemacht das Teilchen zu nähen, dass es bestimmt noch ganz viele werden dieses Jahr. Der Schnitt ist selbst zusammengebastelt...

Es tat so richtig gut mal wieder etwas nach eigenen Wünschen zu nähen. Nach diesem Zeitungsartikel kamen eine ganze Menge Anfragen und Bestellungen rein, so dass kaum noch Zeit für neue kreative Ideen war.
Doch bevor es weiter geht, mit Frühlingshaftem,
werden erst noch ein paar dickere Teile folgen...mein Arbeitszimmer quilt über mit Fleece.
Das muß sich erst noch ändern. Die neuen Stenzostoffe sind bestellt...da muß Platz gemacht werden für merweise Jerseys und frische Baumwollstöffchen.
Also...mal ran...
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend

Keine Kommentare: