Samstag, 10. Januar 2009

Herzlich Willkommen zurück...

....tja ich habe es geschafft ...ein neuer Blog mit dem NEUEN LABEL!
Ja das dauert alles so seine Zeit....man muß an alles denken...und wie und wann stelle ich etwas um...wie finden mich die Lieben des www wieder? usw.... An alle diejenigen, die mich auf ihrem Blog oder in ihrem Shop verlinkt haben...euch möchte ich ganz lieb bitten meinen Link bei Euch zu aktualisieren. Wer mich noch nicht verlinkt hat, dies aber gerne machen möchte, der darf dies gerne tun;-)
So das gröbste ist nun also geschafft...

Zwischendurch habe ich "Erste Hilfe" geleistet bei einer guten Bekannten, die gemeinsam mit ihrem Mann ein professionelles Handpuppentheater betreibt. Die Hauptperson ist natürlich, wie soll es auch anders sein, der Kasperl. Dieser war mittlerweile vom vielen "Spielen" so abgenutzt, dass er zur Aufführung nicht mehr in Frage kam. Doch da er ein ganz besonders bezauberndes Lächeln hat, wurde er natürlich nicht "entsorgt". Mit der Bitte mich seiner anzunehmen, verschwand ich für ein paar Stunden in meinem kleinen Atelier und habe ihn aufgepeppelt, den armen leinen Kerl.
Was dabei raus kam....
...zeige ich euch morgen mal...
Auf jeden Fall ist er in die glücklichen Hände seiner Besitzer zurückgelangt und wird nun ein paar weitere Jahre den kleinen Zuschauern viel Freude bereiten. Auch wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Stück, welches momentan eingeübt wird....ich sage nur:
"...ach wie gut dass niemand weiß......

Einen schönen Abend wünscht Euch allen Heike

Keine Kommentare: