Freitag, 27. März 2009

Lange Zeit...



...war hier wieder Blogpause... ich bin halt einfach nicht der Typ für regelmäßige Posts. Da kommt immer so viel dazwischen...aber das kennt ihr ja mittlerweile von mir.
Was ich in der Zwischenzeit so getrieben habe, seht ihr hier mal auf den folgenden Fotos:

JA auch ich habe die Häkelnadeln rausgeholt....Ein paar Frühlingsblüten...


Und dann habe ich auch die Farbe mal wieder aus dem Schrank hervorgeholt.

So entstand unter anderem dieser Spiegel in princess-rosa mit meinem geliebten Pünktchen-Fliegenpilz-Design und dem niedlichen Froschkönig der hinter jedem Pilzlein die Prinzessin vermutet. Hoffentlich hält die Suche nicht zu lange an....
Dieses Motiv und weitere gibt es in den nächsten Tagen als Stickdatei übrigens bei mir im Shop.
Hach was hat das Spass gemacht mal wieder den Pinsel zu schwingen ...sollte ich vielleicht einfach mal wieder öfter machen.
Dann wurde bei uns eine Gans geklaut....wie traurig.
Da ist es doch "GANS KLAR" dass sie total verzweifelt ist...-------> hier ist sie zu haben!
Ein paar neue Singelstickdateien sind auch in den Shop eingezogen...

Dann habe ich mich mal an die Häkelmützen rangewagt (Danke für die tolle Anleitung BEATE!)
Fotos würde ich euch gerne zeigen aber der Akku hat gerade schlapp gemacht...gibt es dann einfach beim nächsten Mal.

An unserem Fimonachmittag gab es Rosen und Pilze:

Dann entstand diese Pühreh-Jacke aus Wachstuch vom Schweden...garantiert wasserabweisend!
Und noch so viele Sachen...
Die gibts aber beim nächsten Mal!
Euch allen ein schönes Wochenende
Eure Heike

1 Kommentar:

sonia hat gesagt…

Tolle Sachen!
So schön bunt!
LG
sonia