Dienstag, 13. Oktober 2009

Den September verschlafen?

Nein ... ich habe den September nicht verschlafen...was ich unterdessen angestellt habe seht ihr hier:

Stolz präsentiere ich Euch heute:

"Elfinchen aus dem Zauberwald"


...was das Zeichnen angeht bin ich in letzter Zeit wieder ziemlich aktiv gewesen. Und da schon so viele von Euch nach meinen Zeichnungen gefragt haben, habe ich mich nun dazu entschlossen sie Euch zur Verfügung zu stellen.
In Form von kleinen Postkarten, die Eure Kreativität fordern.
Ihr könnt daraus Einladungen, Glückwunschkarten, Postkarten uvm. machen. Die Rückseite wurde absichtlich nicht bedruckt, damit ihr genügend Freiraum für Eure Kreativität habt. Ein schönes Gedicht für die Freundin...eine Geburtstagseinladung für ein besonderes Kinderfest...Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.


Sie sind ab sofort in meinem Shop erhältlich!

Aber nur solange der Vorrat reicht.

Nach und nach wird es wieder neue geben!
Herzlichst Eure Heike


Keine Kommentare: