Samstag, 17. April 2010

PROBESTICKERINNEN GESUCHT !!!


Für meine neue Serie suche ich Probestickerinnen.


Ihr könnt Euch bei mir bewerben, wenn ihr :
- einen 10 x 10 Stickrahmen habt,
- Zeit habt zum Sticken,
- einen eigenen Blog habt,
- ein Designbeispiel näht,
- die Designbeispiele auf Eurem Blog veröffentlicht
- mir Eure schönen Fotos zur Verfügung stellt.

Die Serie soll nächsten Freitag veröffentlicht werden.
Bis dahin müssen die Dateien gestickt sein und ein Designbeispiel auf Eurem Blog und natürlich auf meinem erscheinen. Bewerbungen bitte per E-Mail an : hexenklexe@gmx.de. Und dabei Eure E-Mail Adresse nicht vergessen. Sonntagabend werden Euch die Dateien dann zugeschickt. Sobald ihr Euer Designbeispiel fertig habt, bitte ein Foto machen und an meine Mail Adresse schicken.

Bei zu vielen Bewerbern wird per Los entschieden.
Ich freu mich auf Eure Mails.
LG und ein schönes Wochenende
Eure Heike

Kommentare:

Danjela hat gesagt…

Hallo Heike, da hast Du eine sehr schöne sommerliche Serie digitalisiert.

LG Danjela

Tanja hat gesagt…

hallo heike,
ich hab dir ne mail geschrieben, diese kam allerdings als unzustellbar zurück. falls du noch bedarf an probestickerinnen hast, melde dich doch einfach mal bei mir:-)

tanja.krey@gmx.net

lieben gruß tanja