Mittwoch, 5. Mai 2010

Vielen Dank ...

...für die lieben Glückwünsche von Euch allen.
Ich durfte einen tollen Geburtstag verbringen mit vielen lieben Freunden und Familie. Viele schöne Geschenke habe ich bekommen...und obwohl es schwer fällt mich für das Schönste zu entscheiden...zeige ich Euch 2 meiner so vielen Lieblingsstücke, die ich auspacken durfte.

Die wohl schönste Glückwunschkarte die ich je bekommen habe.
Vielen lieben Dank kleine Maus für diese schöne Karte.
Und der Spruch darauf....in Wahrheit getaucht!

Dann bekam ich noch dieses Prachtexemplar von FliPi dazu.

Und damit der Kaffee morgens noch besser schmeckt...

....ein Traum!

Ich habe mich auf jeden Fall wahnsinnig gefreut und ich hoffe ich konnte euch mit meinem Freebie auch eine kleine Freude bereiten.
"...geteiltes Glück, ist doppeltes Glück!"

Herzlich klexige Grüße
Eure Heike

Kommentare:

Laja W. hat gesagt…

Da hast Du ja wunderschöne Sachen bekommen, da bist Du wirklich ein Glückspilz. Und ja, über Dein Freebie habe ich mich wirklich sehr gefreut.
Liebe Grüße
Christel

****teddy-traum**** hat gesagt…

das der Kaffee da doppelt so gut schmeckt kann ich nachvollziehen.

Der Spruch ist sehr schön darf ich den mitnehmen?

glG Heike