Donnerstag, 29. Juli 2010

Hexenklexe-Spiele-Freebie für Eure Kids!!!


Als kleines Dankeschön für euren Besuch auf meinem Blog habe ich mir eine Kleinigkeit für Euch ausgedacht. Es ist Ferienzeit, manch einer fährt in den Urlaub, manche von Euch unternehmen in den Ferienwochen viel von zu Hause aus. Da kommt bei den Kids schnell mal Langeweile auf, weil sie ständig irgendwo warten müssen. Sei es im Auto, während des Fluges etc.pp.
Für alle die, die eine kleine Unterhaltung zwischendurch als erfrischend ansehen, habe ich da mal was vorbereitet. ;-)

Ein "HEXENKLEXE"-Ferien-Memory zum selbst basteln ...einfach auf dicke Pappe kleben ausschneiden und fertig.
Und ein "Sterngucker Farbenspiel"...das mit dem Farbwürfel oder mit dem Zahlenwürfel gespielt werden kann. Ganz einfach zu Spielen und so auch schon was für die ganz kleinen Mäuse. Jeder Spieler wählt eine Farbe und stellt seine Figur auf einen Ball unter den "Sterngucker". Nun wird reihum gewürfelt. Wer als erster auf dem großen gelben Stern angekommen ist, hat gewonnen!

Ich hoffe es gefällt euch und versüßt den Kleinen so manche Warterei.
Über ein Feedback würde ich mich übrigens sehr feuen...mal sehen vielleicht fallen mir ja noch mehr solcher Ferienspiele ein.

Klexige Grüße aus dem Hexenland und viel Spass beim Spielen.
Heike
EDIT: Die Vorlagen sind NUR zur PRIVATEN NUTZUNG !!!

Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

was für eine süße Idee, dankeschön.

liebe Grüsse, Kerstin

Kate hat gesagt…

so eine süße und liebevoll gestaltete Idee. Ganz toll. Werden wir morgen gleich mal probieren. Dankeschön und euch ganz tolle Ferien.

LG Kate