Donnerstag, 5. August 2010

Die Würfel sind gefallen...

...alle Zettelchen in das Töpfchen....
und meine kleine Glücksfee hat folgende Zettelchen gezogen:

Zettel Nr.3 = Simone (Zauberfee)
Zettel Nr. 7 = Kerstin (Kikis Welt)
Zettel Nr. 9 = Monika (Kreativhausen)
Zettel Nr. 10 = Steffi (Rüllis Welt)
Zettel Nr. 12 = Claudia (Muggelmäuse)


So das waren die Gewinner!

EIGENTLICH!
ABER....nachdem ich das hier gelesen habe ....erweitere ich meine Liste um eine Person. Liebe Marion, ich hoffe das Probenähen lenkt dich ein bischen von der "blöden, neuen Nachricht" ab.

Allen anderen nochmals dankeschön für die vielen lieben E-Mails.
Die E-Books gehen gleich an die Gewinner raus.

Und dann lassen wir uns alle überraschen was ihr Schönes zaubert!
Bin schon ganz gespannt!
Klexige Grüße
Eure Heike

Keine Kommentare: