Samstag, 7. August 2010

Ganz viel "TÜDDELLÜTT"...

...wunderschön getüddelt haben meine fleißigen Probenäherinnen...
und es sind wunderbare TÜDDEL-EXEMPLARE dabei herausgekommen, die ich euch auf gar keinen Fall vorenthalten möchte:

Von Mo!





Von Marion!



Von Simone!

Von Steffi!


1000000000 Dank für die ganze Arbeit.
Und in dieser Windeseile, in der ihr hier getüddelt habt, hättet ihr alle einen Orden verdient!

Das bringt mich gerade auf eine Idee!;-)
Das "TÜDDELLÜTT" E-Book gibts ab heute Abend bei mir im Shop!

Einen schönen Samstag wünsche ich euch und meinen fleißigen Wichteln ein erholsames Wochenende.

Klexige Grüße
Eure Heike


Kommentare:

rülli hat gesagt…

Das sind ja alles ganz tolle Modelle! Vielen Dank, dass auch ich probenähen durfte. Es hat so großen Spaß gemacht und ich habe endlich eine tolle Tasche die meinen Bedürfnissen entspricht (und ich habe echt schon seeeehr lange gesucht...). Liebe Grüße Steffi

Kiki hat gesagt…

oh wirklich super schöne Modelle, ich glaube da müssen noch ein paar Taschen her ;)
Danke nochmals das ich probenähen durfte.
LG
Kiki