Donnerstag, 12. August 2010

Ich war "Schreibfaul"...


...ich weiß...in den letzten Tagen gabs nicht viel von mir zu Lesen. Ferien.... Zeit haben für die Kids...bald startet die Schule wieder... aber Ferien sind Ferien...da darf man auch mal FAUL sein... noch etwas rumlümmeln...kuscheln....
Aber zum Stift greifen???
Ach nöööööö----lieber nicht!
Oder doch?

Entscheidet selbst:


Mein neues E-Book
"Schreibfaul"
gibts ab heute Abend hier.


Und für alle Stickmaschinenbesitzerinnen noch ein kleines Extra:
Zu jeder Bestellung bekommt ihr den Schriftzug
"Schreibfaul" in den Größen 10 x10 und 13 x 18 dazu!

Dazu bitte in der im Kommentarfeld "Schriftzug" angeben.
Dann lege ich Euch die Datei mit dazu!



Wer kuscheln will der schaut also mal vorbei. Bis dahin...genießt die Ferienzeit... Eure Heike

Keine Kommentare: