Sonntag, 1. August 2010

Schwamm DRÜBER



Ohne Worte

Kommentare:

Muggelmäuse hat gesagt…

DAS ist ja mal wirklich ärgerlich. Hat Dich bestimmt viel Zeit und Geduld gekostet, das ebook zu machen. Hab das andere allerdings schon vor Wochen bei dawanda gesehen. Man kann seine Ideen gar nicht mehr zu Ende denken, schon hatte sie jemand anderes.... Echt ärgerlich!!!! Aber Du hast doch bestimmt noch ganz viele andere Ideen.... Bin darauf schon gespannt. Und ärgere Dich nciht zu sehr. Lohnt nicht....

anseva hat gesagt…

Ja das ist ärgerlich.Das habe ich vor Wochen auch schon gesehen.Allerdings hatte ich diese Tasche so ähnlich schon vor Veröffentlichung des e-books beim Schlecker gesehen.
Oftmals geht es mir aber genauso...man hat eine Idee und ehe man sich näher damit befassen kann bringt schon jemand ein e-book mit fast derselben Idee raus.
Sicher hast Du bald wieder neue Ideen.
GLG Anja