Dienstag, 3. August 2010

Probenäherinnen gesucht!

Hallo Ihr Lieben,



...geht nicht gibts nicht...

Es haben sich so viele Ideen angesammelt, die umgesetzt werden wollen... *schmunzel*
Und so bleibt es doch bei einem neuen E-Book...
(Nein nicht das vom letzten Post...da sagen wir einfach mal "SCHWAMM DRÜBER". )

Also, wer von Euch Lieben hat Lust mein neues E-Book zur Probe zu nähen????
So viel verrate ich Euch: Es hat eine tragende Rolle!

Voraussetzung fürs Probenähen:

  1. Zeit für das Projekt
  2. Schöne Design-Bilder müßten mir zur Verfügung gestellt werden
  3. Ein Blog sollte natürlich vorhanden sein
  4. die Fotos Eurer Designbeispiele kommen selbstverständlich mit ins E-Book!
Bewerbungen bitte an: hexenklexe@gmx.de bis morgen Abend!

Nähere Infos zum Ablauf bekommt ihr per Mail von mir.

Also...traut Euch!
Klexige Grüße aus dem Hexenland
Heike


Kommentare:

rülli hat gesagt…

Hallo, ich würde sehr gerne. So lange ich keine Fotos von meinen Kindern machen muss, wäre ich gerne dabei... Aber es klingst mir ohnehin eher nach eienr Tasche, oder? Liebe Grüße Steffi
www.ruelliswelt.blogspot.com

Birgitt hat gesagt…

Würde mich auch melden. Ich hätte große Lust, mal was Probe zu nähen, und die Zeit hätte ich auch - hier fängt die Schule ja wieder an.
LG, Birgitt
www.birgitts-zwergenwerkstatt.blogspot.comp

SH-Stickdesign hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Huhu Heike, also i würde auch gerne für Dich zur Probe nähen.. Mein Blog: www.jelo-little-dots.blogspot.com ..

Herzliche Grüße, Ela


P.s.: Habe bis jetzt immer nur Stickdateien zur Probe gestickt und noch NIE etwas zur Probe genäht.. Wäre auch mal ganz toll..

rülli hat gesagt…

Hmmm räusper räuser rotwerd. ich schreib dann mal ne mail...

Anja hat gesagt…

kann man sich auch als Anfänger bewerben ?
das würde ich doch glatt mal probieren...
Stoffe sind genug da...
LG Anja

Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus hat gesagt…

Hallo,
zum probenähen hätte ich auch mal Lust und würde es gerne mal versuchen. Also sag ich jetzt einfach mal: warum nicht!!! Auch wenn ich nur vermuten kann, was Probe genäht werden soll..........

Liebe Grüße
Kerstin