Samstag, 2. Oktober 2010

Nö...nicht faul...

also dass ich in den letzten Wochen zu faul war um zu posten, nöööö...das kann man eigentlich nicht sagen. Ich stecke gerade mitten in der Reha. Und da kann es leicht stressig werden...bei 9 Stunden Sport die Woche...puh...nebenbei noch ein bissl arbeiten so ca. 30 Stunden...das bisschen Haushalt und Kinderbetreuung sollte erwähnt werden...so ein ganz kleines bissl nähen und digitalisieren nebenher...also eigentlich kann ich mich nicht wirklich beschweren dass ich Langeweile hätte....nö faul war ich also nicht...und was ich angestellt habe könnt ihr gerne in meinem Shop begutachten. Hier eine kleine Vorschau: u.a.


GNOMEVILLE
und einiges anderes....

Ich werde mich bemühen bis zum nächsten Post nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen...
bemüh...bemüh...bemüh....
Klexige Grüße
Eure
Heike

P.S.: Und dir liebe Johanna...Danke für die süße Mail!

Keine Kommentare: