Samstag, 20. November 2010

Endlich ist es soweit...


...mein neues E-Book ist fertig.
Es heißt:
"TOTAL BEHÄKELT!"
Viele von Euch lieben meine Stickdateien, aber oft höre ich: " Ach hätte ich bloß eine Stickmaschine. Die sind ja so süß deine Bildchen!"
Gerade für diejenigen, aber auch für alle anderen, die gerne kreativ sind habe ich mir etwas absolut Neues ausgedacht.
Viele sind zur Zeit in Häkellaune! Gemütlich abends auf dem Sofa sitzen bei einem heißen Tee eingemuckelt in eine dicke Decke und....na was wohl... häkeln!
Abends noch die Stickmaschine anwerfen? Und am anderen Morgen einen bösen Blick von den Nachbarn ernten, weil es so spät noch sooooo laut war?
DAGEGEN HABE ICH ETWAS!
Ich bin in mich gegangen und habe etwas neues kreiert. Etwas was Spass macht, nicht laut ist und frau mal eben so zwischendurch machen kann.
Mit meinem E-Book "Total behäkelt" könnt ihr soooo vieles machen: Buttons, Kalenderschildchen, Schildchen für U-Heft Hüllen und Mutterpasshüllen, Girlanden, Türschildchen, Kinderzimmerbildchen, Taschenbaumler....und 1000 anderer Dinge. Und alles mit meinen Bildchen die du normalerweise nur als Stickdatei kennst.
Ab sofort in meinem Shop erhältlich!
Ich hoffe Euch gefällt mein neues E-Book.
Ich wünsche euch ganz viel Spass damit.
Eure Heike

Keine Kommentare: