Freitag, 7. Januar 2011

Kreativstart ins Jahr 2011

EIN FROHES NEUES JAHR!!!


Vor lauter Kreativität komme ich erst heute dazu mich bei Euch zurück zu melden. Ich hoffe Ihr hattet einen guten Start ins Jahr. Bei meiner täglichen Blogrunde habe ich schon soooo viel bei Euch gesehen...das macht richtig Laune auf ein tolles neues Kreativjahr.
Mein Motto-Lied für dieses Jahr:
ALLES NEU!

Und morgen wird fotografiert was das Zeug hält...ich habe das Gefühl ich komme um in fertigen Teilen...die Schränke platzen...und nichts ist fotografiert. Das wird sich in den nächsten Tagen oder besser Wochen ändern...So zum Beispiel ein VORHER-FOTO von meinen Häkelteilchen...



und bei keinem Teil sind die Fäden vernäht;-((( HEUL...na das wird schon. Zum Thema ALLES NEU! Gehört auch sich mal am Riemen reißen und die Dinge die anliegen SOFORT zu erledigen und nicht immer auf die lange Bank schieben. Dann passieren solche Wollhaufen auch nicht...
Ganz fest vorgenommen!!! TOI TOI TOI Heike
Eure Heike

Keine Kommentare: