Montag, 7. Februar 2011

Diesen Schnitt ...

...habe ich schon vor einem halben Jahr angefertigt...Einige Taschen davon verkauft und auch für mich selbst eine gemacht. So weit so gut...allerdings fehlten mir da ein paar kleine Taschen dran. Eigentlich schmeiße ich immer alles einfach in die Tasche rein, aber Handy und Schlüssel(die wichtigen Dinge eben) die findet man dann in den Untiefen echt schlecht wieder...nun habe ich mich nochmal rangesetzt und den Schnitt etwas verändert. Damit ich auch von aussen gut und schnell rankomme gab es einen neuen Schnitt mit 2 kleinen Taschen von aussen, einer großen Reißverschlußtasche, und der Reißverschluß ist auch etwas mehr nach oben gewandert, dazu mal nicht zwei sondern nur einen Schultergurt...und heraus kam das:
Ein neues Ebook. 
Bei der Namensfrage gabs nur eine Möglichkeit: Ich habe sie LUNA genannt...es ist mir der liebste Taschenschnitt den ich bisher genäht habe...so wie mir meine Maus das Liebste auf der Welt ist!
Nun müssen noch ein paar  Fotos bearbeitet werden und dann geht es online.
Hier nun schon mal ein Einblick für euch:


Euch allen einen schönen Wochenstart...
GLG Heike

1 Kommentar:

Liv Milla hat gesagt…

sehr schöner Schnitt :)