Sonntag, 6. Februar 2011

Ein DANKESCHÖN für EUCH...

...vor einiger Zeit habe ich mal auf meinen Counter geschaut und der stand kurz vor der 13.000. Also dachte ich wenn die 13.000 erreicht sind gibts etwas für Euch...aber... wie es oft so ist ...13.000 überschritten und keine Zeit für nix....ok dachte ich dann eben bei der 14.000! Wenn ihr mal einen Blick auf den Counter werft, dann müßte ich mich ducken, denn die 14.000 ist auch schon lange überschritten. Die letzte Chance Euch ein kleines Dankeschön fürs Schauen zu übermitteln, war die Idee: Beim 100. LESER. 

Der 100. regelmäßige Leser war gestern das erste Mal zu Besuch in meinem virtuellen Zuhause. und so ist es heute an der Zeit .....


Eine Appli-Vorlage für einen  Sauwetter-Gummistiefel ....weil das Wetter hier einfach dazu verführt so etwas zu applizieren. Ich hoffe er gefällt Euch...und übrigens....
...ich würde mich tierisch über das ein oder andere Bild von Eurem Sauwetter-Exemplar freuen.
Ein KLICK AUFS BILD und schon könnt ihr Euch die PDF-Datei ausdrucken.
Ich sage nochmal DANKE DANKE DANKE an all die lieben Leserinnen und wünsche Euch viel Spass beim applizieren.
Für alle die lieber sticken lassen gibts den Stiefel 
ab heute Abend auch in meinem Shop zum Super-Sonderpreis!
GLG Heike

Keine Kommentare: