Freitag, 4. Februar 2011

Geburtstagssong...

Dieses Blogstöcken habe ich bei der Strickliesel aufgesammelt.

Es geht darum, welcher Song an deinem Geburtstag in deinem Geburtsjahr
auf Platz 1 war und wie lange sich dieser Song in den Charts gehalten hat.

Mein Song ist 

Terry Jacks
22.04.1974 - 09.06.1974 (7 Wochen)
17.06.1974 - 23.06.1974 (1 Woche) 



- Geh auf http://www.nr1finder.de/ und klicke bei der Song-recherche auf “Datum”, dort gibst du dann Dein Geburtstag ein und klickst auf “suchen”

- Nun erscheint darunter welches Lied, dein Lied ist – das Lied lief zu Deiner Geburt ständig im Radio

- Kopiere das Lied und die Anzahl der Wochen, die es in den Charts war in Deinen Blogpost

- Als Nächstes geh auf http://www.youtube.com/ und suche dein Lied und poste auch dieses in Deinen Beitrag

- Gerne kannst Du dazu schreiben ob Du das Lied überhaupt kennst

- Fertig!

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Dieses Lied ist eines der schönsten, die es gibt. Ich höre es sehr gerne. LG Renate

Design by Cedalic hat gesagt…

Schau mal auf meinen Blog. Ich hab da was für Dich,wenn Du magst.
LG Melanie

lunimami hat gesagt…

Coole Idee :) Werd das auch gleich auf meinem Blog verlinken...
Liebe Grüße