Donnerstag, 3. Februar 2011

Ich oute mich......


...die Liebe ist einfach zu stark...zu diesen niedlich kleinen Tupfendingern...ich könnte alles zutupfen... 
...obwohl ich mittlerweile schon mal einen bösen Blick erhasche von einer 8 Jährigen! und folgendes
Zitat über mich ergehen lassen muß: "OOOOOOOHHHH Mama, du immer mit deinen Fliegenpilzen!" *stöhn*
Nun habe ich mich in den vergangenen Tagen ausschließlich mit "In-The-Hoop" Dateien beschäftigt und meine 1. Datei mit eingearbeitetem Reißverschluß entworfen. Bislang hatte ich der Sache nämlich nicht wirklich vertraut, ganz nach dem Motto: "Nicht dass mir so eine Datei noch vor lauter Reißverschluß die Maschine sprengt!"
Papperlapapp.....alles Unsinn, wie sich nun herausstellte.Alles funktioniert ...und das ohne Angstschweiß auf der Stirn.
Heute also schon mal ein erstes Designbeispiel. Einige andere sind schon fertig und bedürfen noch eines Probestickvorgangs.....und dann wandern sie für Euch in den Shop. Verschiedene Größen mit verschiedenen Motiven für verschiedene Anwendungen. Ich denke bis zum Wochenende wird es geschafft sein.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Und nun ab ins Bett, die Nacht ist kurz....

1 Kommentar:

toadstooldots hat gesagt…

*lol*, sind unsere kids erwachsener als wir?
ich find die tasche jedenfalls toll und haett wohl auch ein bisschen bammel vor 'nem zipper in der stickmaschine. kann mir gar nicht vorstellen, wie das funktioniert, dass der nicht verrutscht. nutzt du klebeflies?

lg uta