Samstag, 5. Februar 2011

The versatile Award

Mein 1. Award

99 liebe Leser und mein 1. Award.
     
 
...bekommen von Melanie. Vielen lieben Dank dafür liebe Mel.




Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.
 
Und nun 7 Dinge über mich :
1. Ich bin total chaotisch (was sich vor allem im Nähzimmer wiederspiegelt)
2. Ohne Kaffee geht morgens gar nichts
3. Ich kann richtig schlecht "NEIN!" sagen
4. Ich habe die Filme "TOP GUN" und "HERR DER RINGE" an die 100 mal gesehen und kann die Hälfte der Dialoge auswendig.
5. Ich liebe Taschen
6. Mein Liebstes auf der Welt ist meine Maus.
7.Ich bin der absolute Strandtyp. Lieber 40 °C in Spanien als Minusgrade in den Alpen.

Den Award gebe ich an folgende Personen weiter:
 
4. Einmalix


 
(Neu sind diese Blogs alle nicht, aber meiner Meinung nach die, welche die Bedeutung dieses Awards verdient haben!

Ich hoffe,dass Ihr Euch über den Award freut. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und gglg
Heike

Kommentare:

nicoleboxer hat gesagt…

Hallo Heike,

vielen lieben Dank für den Award...

weißt du was, ich habe heute morgen auch meinen Geburtstagssong nachgeschaut und ich habe genau den gleichen wie du....
Mein Mann hatte Heintje, ich hab mich schlapp gelacht;-))

GLG Nicole

Beate hat gesagt…

Vielen Dank für den Award!! Bitte sei nicht böse, dass ich ihn nicht weiter geben möchte, denn ich finde dass jeder ihn verdient hat. Und ich kann mich da schwer festlegen.

Liebe Grüße
Beate

Eve hat gesagt…

liebe heike..

herzlichen dank für die ehrung :-)))
liebe grüsse eve

regenbogenbuntes hat gesagt…

Liebe heike, ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir, ich weiß es wohl zu schätzen, dass ich einen Award bekomme, ich nehme ihn auch gerne an....ich hätte aber dolle Probleme ihn an 15 Leute weiterzugeben, da ich in den letzten Wochen schon 2 Awards bekommen habe und nun nicht mehr weiß an wen...
DANKE DIR trotzdem ganz herzlich...
PS: Kann ich die MINITRUSCH , nur die ganz kleine einzeln als Stickdatei bekommen?
Wenn ja mail mir doch kurz
NETTE

pepelinchen hat gesagt…

Liebe Heike,
vielen Dank! Ja dann muss ich mir beizeiten ja mal ein paar Gedanken machen über meine geheimen Seiten *lach*

Liebe Grüße
Petra

katja hat gesagt…

liebe heike

vielen lieben dank, dass du bei der weitergabe an mich gedacht hast - uuuu lieb :-)

glg
katja