Freitag, 4. März 2011

Probestickerinnen gesucht!



Hallo meine Lieben...
ich suche mal wieder ein paar fleißige Helferlein, die Zeit haben eine neue Serie zu testen.
Wer Interesse hat hinterläßt bis Samstagabend einfach einen Kommentar unter diesem Post...oder mailt mir über das Kontaktformular: hier
Die Serie soll nächsten Mittwoch online gehen.

Folgende Voraussetzungen sollten erfüllt sein:
*Ihr stellt mir Fotos von Euren genähten/bestickten Teilen zu Veröffentlichungszwecken zur Verfügung,
*Ihr habt ein Blog auf dem ihr Euer Designbeispiel veröffentlicht
*Ihr habt meinen Shop fest in Eurem Blog verlinkt
*Ihr solltet nicht bereits feste Probestickerin eines anderen Dateianbieters sein.

Wer also Lust hat meldet sich einfach! Die Serie dürft ihr natürlich behalten und die mit den Motiven bestickten Teile auch gewerblich nutzen...nur keine Aufnäherproduktion! Hier gibts nähere Infos zur Nutzung!

Vielleicht finden sich ja einige Helferlein...

Kommentare:

Lalawear hat gesagt…

Tja schade,schade...
Ich erfülle alle voraussetzungen aber ich habe leider keine stickmaschine.
Ich überlege mich ob ich eins anschaffe aber ich bin mir noch nicht sicher.

Dein blog ist Toll!!

LG Lori

Sockenbaer hat gesagt…

Ich würde gerne für Dich Probesticken. Wann gäbe es die Datei denn? Hier ist Karneval, damit ich auch sicher Zeit habe.

Lieben Gruß
Sylvia

Franziline hat gesagt…

Hallo,
hätte interesse am probesticken
würde mich freuen^^
lg franzi

lunimami hat gesagt…

Mir gehts wie meiner Vorschreiberin...habe leider keine Sticki :-/
Drück dir die Daumen, dass du noch viele helfende Hände finden wirst!
lg Regi