Montag, 2. Mai 2011

*CUTIE-BAG* ...Neues E-Book ONLINE!


Mit einem Tag später als angekündigt kommt mein neues E-Book!
*SO CUTE!* 
Die "CUTIE-BAG" 
FÜR KLEINE UND GROSSE MÄDELS! 

Die Cutie-Bag ist, wie der Name schon verrät, einfach nur niedlich. Ein dickes, kleines Monster, dass durch die enorme Tiefe, obwohl es so klein ist, soooo viel Stauraum bietet.
Als KiTa-Tasche bietet sie genug Platz für die Brotdose und die Trinkflasche die, dank der Höhe, problemlos stehend transportiert werden kann. Die kleine rückwärtige Gummizugtasche ist ideal für Taschentücher, das Schmusetuch oder kleine Schätze.
Für Grosse Mädels ist die Tasche ein echtes Raumwunder. Hier findet alles Platz was Frau mal
eben so mitnehmen muß. Handy, Geldbörse, Schlüssel uvm.
Der Inhalt ist dank des Reißverschlusses gut geschützt vor Langfingern. 

Hier noch ein paar Designbeispiele für Euch:




Ab SOFORT HIER ERHÄLTLICH!
Und morgen wird es hier etwas ruhiger sein...pssst....ich werde ein paar Kerzen auspusten (und wahrscheinlich ein neues graues Haar entdecken)!
Heike

Kommentare:

SH-Stickdesign hat gesagt…

Alles Gute zu Geburtstag
Gesundheit und Glück
Viele Liebe Menschen um dich lass dich verwöhnen
LG
Sabine

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...ist ja ein super tolles täschchen!!!! praktisch, um nur wenige sachen mit zu nehmen... genial...
glg nathalie

Glaszwerg hat gesagt…

Die Tasche gefällt mir richtig gut! Gibts zu dem Ebook noch ein paar Stunden "Arbeitszeit" mitgeliefert??? Ich bräuchte inzwischen bitte nochmals 24 Stunden für meine ganzen Ideen... aber ich bin mir sicher, ich komm wieder bei dir im Lädchen vorbei, wenn einige andere "Baustellen" abgearbeitet sind! Liebe Grüße Doris

Hexe hat gesagt…

Boah, ist das ein klasse Täschchen, so klein und doch so praktisch. Hab eben die Anleitung für ein Bandana runtergeladen. Vielen Dank hierfür.
Liebe Grüße
Hexe