Mittwoch, 29. Juni 2011

130 treue Leser!


In den vergangenen Tagen konnte ich den 130 sten Leser zählen. An dieser Stelle mal ein ganz herzliches Dankeschön an Alle die hier so regelmäßig vorbei schauen und hineinlesen. Jeder einzelne Kommentar von Euch erfreut mein Herz. Und damit ich Euch auch eine winzige Kleinigkeit zurückgeben kann, gibt es endlich mal wieder ein kleines Freebie für Euch. Ihr dürft es so oft sticken wie Ihr mögt...nur keine Aufnäher bitte!
Um den Download zu starten bitte einfach aufs Bild klicken.
Euch allen einen schönen Abend!
LG Heike

Kommentare:

Lalawear hat gesagt…

Das ist lieb von dir!! Ich lese sehr gerne bei dir mit! Schade das ich keinen Stickmaschine habe!

LG Lori

TaSaRo hat gesagt…

Hallo Heike,
das ist ja eine Ehre für mich, der 130ste Leser bin ja ich :-)
Werde das Eis gleich mal mitnehmen... Vielen lieben Dank dafür
GVLG ♥♥♥
Tanja

Erdfloh hat gesagt…

Kuckuck!
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und danke für das schöne Freebie!!!!!!!!!!
GGLG
Petra