Sonntag, 19. Juni 2011

20.000 KLICKS...

Das schreit nun wirklich....vielleicht.... nach einer Verlosung...???
Ja, ich habe mich hingesetzt und Euer Rufen wirken lassen...Viele haben mich angeschrieben ob es nicht ein E-Book geben könnte von den "DROLLIK PÖPPKES".
Da ich ja gerade dabei bin neue Charactere zu kreiren gibt es nun das erste Ebook mit einem neuen Gesicht.
"DROLLIK PÖPPKEN"
Vers. *LIESCHEN-BEATRIX*
Die Märchen-Oma, Großmutter vom Käppchen.
Sie macht den Anfang...

Mit dem Ebook bekommt ihr eine Schritt für Schritt Fotoanleitung, das Schnittmuster, die Stickdatei und für alle die keine Stickmaschine haben, gibt es die Applikationsvorlagen!
So damit habe ich hoffentlich an alles gedacht!;-)

Und zur Feier des Tages Danke ich Euch für 20.000 Klicks.
Danke fürs Lesen, Danke für liebe Komentare, Danke an viele fleißige Probenäherinnen, Probestickerinnen und Probehäklerinnen. Danke fürs Hineinschauen. Danke für liebe Worte!
DANKE
...und wer nun das erste "DROLLIKE" E-Book  gewinnen möchte, der kann gerne mitmachen!
Ich verlose 2 E-Books!

Einfach unter diesem Post 
  • einen Kommentar abgeben,
  • das Bildchen oben klauen  
  • und HEXENKLEXE verlinken

Alle Posts bis Dienstagabend 23:59 Uhr nehmen an der Verlosung teil.
Das E-Book gibt es ab Mittwochabend bei mir im Shop.


LG Heike

Kommentare:

Zauberhaftes hat gesagt…

Dann schrei ich mal gaaaaaaaaaanz laut, nehm das Bildchen mit und verlinke Dich ;-)

Lg Jule

Steffi hat gesagt…

Hallo liebe Heike!

Möchte auch mit machen und habe dich verlinkt.
http://steffisnaehstuebchen.blogspot.com/

Gruß

Steffi

Bärbel hat gesagt…

Da mach ich doch mit, da bin ich dabei - sooo gerne haben will.
verlinkt hier:
http://kuscheltier-manufaktur.blogspot.com/

LG Bärbel

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Na da kann man doch nicht anders und muss mit machen..

Verlinken tu i Dich in meiner Sidebar..

Herzliche Grüße, Ela

hinter´m Wall hat gesagt…

Ui, wie süß! Da versuch ich mein Glück auch mal!
Verlinken werd ich dich in meiner Sidebar!

GLG
Susi

Nici hat gesagt…

Oh super,dann mach ich auch mal mit,vielleicht hab ich ja mal Glück :-)
Liebe Grüße
nici
http://nici-s-blog.blogspot.com/

Bianca hat gesagt…

Uiiii da will ich auch mitmachen :)
verlinken tu ich dich auch in meine Sidebar :)
vielleicht h ab ich ja mal glück :)

vlg bianca

Design by Cedalic hat gesagt…

Die sind ja sowas von niedlich. Da versuche ich doch noch mein Glück (besser spät als nie ;) )
LG Melanie (die die jetzt noch schnell verlinkt)

dani.m. hat gesagt…

Jetzt hat meine Kleine mich sooo lange gebettelt und ich hab trotzdem vergessen, teilzunehmen. Hole ich hiermit nach und lasse auch gleich Glückwünsche zur 20.000 da.
Verlinkt habe ich hier: http://daninaeht.blogspot.com/

LG, Dani

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Tolles E Book, überhaupt machst Du irre tolle Sachen, hab mich gerade so richtig schön festgelesen bei Dir! Hier komm ich sicher öfter vorbei!;-) PG Andrea