Mittwoch, 15. Juni 2011

NEUES "DROLLIKES" Projekt

Hier zeige ich Euch ein Projekt der letzten Monate:
Ich habe diese klenen niedlichen Viecher

"DROLLIK PÖPPKEN"

genannt:


was so viel heißt wie:
*drollige Püppchen*
 *Hasili, Käppchen,Wolfi, und Robin Otto*
weitere sind in Arbeit!
Momentan habe ich einen totalen Narren daran gefressen mir immer neue Charactere auszudenken.
Jedes bekommt ein eigenst digitalisiertes Gesicht. 
Das macht soooo riesigen Spass, dass es bis zur nächsten fototauglichen PÖPPKEN-PARADE nicht mehr lange dauern wird. 
Diese sind nun erst mal hier hin gewandert.

Kommentare:

Stefania hat gesagt…

oh die sind aber süss geworden lg steffi

Wunderwerk hat gesagt…

Hallo, das schreit aber doch nach einem e-book, oder? Die sehen allesamt total niedlich aus, einfach zum verlieben ;o).
GlG Christa

...lissa.... hat gesagt…

...superschön, gibt´s die auch bitte bitte bald als Stickdatei???

LG Lissa

Johanna hat gesagt…

Ich schreie auch mit nach einem Ebook plus Datei!!!!
Hoffentlich mit Erfolg!!!!
LG
Johanna

Johanna hat gesagt…

Ich schreie auch ganz laut mit!!!
Hoffentlich mit Erfolg!!!!
LG
Johanna

La - Li - Lö hat gesagt…

Die sehen ja toll aus.

GLG Jutta