Sonntag, 5. Juni 2011

Probe-Häklerinnen gesucht...

Für mein neues Ebook suche ich ein paar nette Häkelmädels.
Geeignet sind Girly Mamis, die die

Größen
86-92,
98-104,
110-116,
und 122-128

zur Probe häkeln.
Anfänger ...Fortgeschrittene...ganz egal.
Wenn ihr Lust und Zeit habt dann meldet Euch bitte
bis morgen (Montag 6.6.2011) Abend bei mir (hexenklexe ät gmx punkt de).

Wer mitmachen möchte sollte fogende Dinge beachten:
Du solltest :
Angaben machen zur Passform,
schöne Fotos von den entstandenen Modellen machen
die Fotos in deinem Blog veröffentlichen mit einem Hinweis wo das Ebook zu bekommen ist
und mir die Fotos zur Veröffentlichung zu Verfügung stellen.
Abgabetermin für die Fotos wäre nächsten Samstag.

Ich würde mich riesig freuen wenn sich ein paar Mädels finden lassen würden.

Ganz liebe Grüße
Heike
P.S. Bitte Eure Email Adresse nicht vergessen.

Kommentare:

Laujosa hat gesagt…

Hallo Heike!
Ich würde gerne meine Ma für´s Probe-Häkeln bei dir vorstellen. Sie würde es sehr gerne machen. Sie häkelt und strickt immer ganz zauberhafte Sachen für meine Maus, die ich auf meinem Blog ausstelle,
Schau mal unter meinen Labels
" Stricken und Häkeln", dort sind einige Sachen zu sehen.
Einen ganz lieben Gruß Sabine
(Crezu@aol.com)

Hexe hat gesagt…

Oh, schade, fürs Probehäkeln bin ich zu spät. Falls Du wieder mal jemanden brauchst, darfst Dich gerne melden. Wir sind im Moment bei Kleidergröße plusminus 92. Außerdem hab ich Dein Bandana nachgearbeitet und auch zu Deiner Anleitung verlinkt. Hoffe, daß ist in Ordnung, ansonsten einfach melden. Danke! LG Hexe