Freitag, 10. Juni 2011

*Traumsommer-Sommertraum* -EBOOK

Ich möchte Euch heute Abend gerne die wundervollen Resultate meiner fleißigen Helferlein zeigen: 

Von Sabine 





 Von Steffi



 Von Daniela:







Sind sie nicht ein Traum??? 
Das Ebook ist extra leicht verständlich beschrieben so dass auch Häkelanfänger damit gut zurecht kommen. Und wie ich erfahren habe, helfen auch einige YouTube Seiten dabei erste Grundkenntnisse fürs Häkeln zu erlernen. So kann wirklich jede Mami ein Sommertraum-Kleidchen für ihre Prinzessin anfertigen.
Das freche und so wandelbare Ebook:

"Traumsommer-Sommertraum"
Häkeltop-Kleidchen 

geht morgen im Laufe des Tages online und ist dann hier zu haben.
Ein dickes fettes Dankeschön, für die viele Mühe innerhalb von so kurzer Zeit so tolle Exemplare gezaubert zu haben.
Ich danke Euch meine Lieben!
Klexige Grüße aus dem Hexenland
Eure Heike


Kommentare:

Franziline hat gesagt…

das ist ja ein süßes kleidchen
lg franzi

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ das sind ja suuuper tolle bilder!!! wirklich tolles kleidchen!!!
glg nathalie