Mittwoch, 22. Juni 2011

The winners are,...

...schön dass ihr mitgemacht habt bei meiner kleinen Verlosungsrunde. Ich muß aber gestehen ich war eher faul und hab den Randominator benutzt.
So und über ein neues Ebook
dürfen sich nun freuen:

Kommentar NR. 5  =  SUSI  von HINTERM WALL
und
Kommentar NR. 7 =  BIANCA von BIBIS NÄHKISTE

Den beiden Gewinnerinnen einen Herzlichen Glückwunsch  und ganz viel Spass mit dem Ebook.
Teilt mir doch bitte noch Eure Mail Adressen mit, damit das Ebook möglichst schnell bei Euch landen kann.
Den anderen Teilnehmerinnen Danke fürs mitmachen und vielleicht gewinnt ihr ja beim nächsten Mal.
Nicht traurig sein!

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

woooooooooowwwwww ich hab gewonnen !!!!!!!!!!!! hüpf freu wie toll :) dankeschöööööööön

hier meine Mailaddi

bianca1hexe@aol.com

oh da freu ich mich aber drauf :)

lieben Dank und Gruß
Bianca

hinter´m Wall hat gesagt…

Uiiii, ich freu mich auch grad riesig!! Vielen, vielen lieben Dank!!!

Meine eMail-Adresse ist:
kontakt@hinterm-wall.de

Viele liebe Grüße
Susi