Samstag, 7. April 2012

Stickfreebie zum "Homebag-Ebook"

Habt ihr schon gesehen: Bei Traumzauber gibt es ein tolles FreE-Book.
 Ein niedliches Täschen! Ich habe es mir sofort geschnappt. In der Anleitung sind ganz viele Applikationen dabei, für alle die KEINE Stickmaschine besitzen. Nun da ich eine glückliche Stickmaschinenbesitzerin bin und in den Jahren schon viele viele Bildchen digitalisiert habe, dachte ich mir: Mach dir die Mühe und digitalisiere dir das! Also gesagt getan! Und das Täschchen ist fertig...sieht klasse aus...und dann...

...
...dann weiter gedacht...warum soll nur ich davon profitieren? Es ist doch OSTERN!!! ;-)
Also ...Kathrin von Traumzauber angeschrieben...und sie war begeistert von meiner Idee, die Dateien mit Euch zu teilen.

Also ...in diesem Sinne: FROHE OSTERN AUCH VON MIR!

Kommentare:

Tropical-Punch hat gesagt…

Liebe Heike,
auch hier nochmal riesigen Dank an Dich, dass Du die Dateien allen zur Verfügung stellst... Ich bleib gleich mal hier auf Deinem Blog... kann mich gar nicht satt sehen an Deinen Sticksachen :-)
LG Kathrin

Maggie Hühü hat gesagt…

vielen lieben dank für die stickdatei. frohe ostern lg kerstin

lilalotte hat gesagt…

lieben dank für das tolle ebook und die stickdatei. bin totall begeistert.

herzliche grüße
silke

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Alle Deine Freebies sind große klasse, vielen vielen Dank hierfür! Und beim Traumzauber bin ich auch gelandet, dank Dir, eine tolle Seite - so wie Deine auch! Ich glaub ich bin über FB bei Dir gelandet! PG Andrea