Donnerstag, 12. Juli 2012

Gute-Laune-Sommerrock...

....und noch ein passendes Oberteil.... ab in den Shop..






zu finden hier
....irgendwann sollte es doch mal was werden in diesem Jahr! 
Ich meine die Sache mit dem Sommer!!!
Ich hab mich schon ernsthaft gefragt ob ich vielleicht irgendwas nicht mitbekommen habe.
Hier steckt er auf jeden Fall nicht...ok man könnte es nun positiv sehen...man spart sich die Wasserkosten beim Duschen, wenn man sich nun sein Duschgel schnappt um seine täglichen Hygienebedürfnisse in freier Natur zu stillen...ja das spart zur Zeit ungemein. Allerdings stellt sich die Frage: Wie hoch sind die Heizkosten im Vergleich zu den gesparten Wasserkosten...das gilt es zu ermitteln.
Alles in allem lässt dieser Sommer, wie schon der letzte, sehr zu wünschen übrig. 
ICH WILL SONNE!

Ich will Sommerröcke, Tops, FlipFlops, Eis,Sonnencreme, Strand!!!


Keine Kommentare: