Donnerstag, 26. Juli 2012

PROBEGENÄHT ! E-Book "Carlie"

Ich habe das neue E-Book "Carlie"von Beate ( Beates bunter Blog) probegenäht. Ein ganz tolles Taschen-E-Book, so wie man/frau es eben von Beate gewohnt ist. Die Tasche "Carlie" ist eine Umschlagtasche und kann in 2 Variationen getragen werden. Viele zusätzliche Täschchen innen und aussen erleichtern das Suchen von Handy, Schlüssel etc. 
"Carlie" wird es ab Freitag bei Beate im Shop geben. 
Das E-Book ist sehr detailliert bebildert und auch Nähanfänger müssen vor den Reißverschlüssen keine Angst haben.....alles toll beschrieben!!!
Hier nun ein paar Bilder meiner "CARLIE"!



Kommentare:

Beate hat gesagt…

Liebe Heike,

ganz herzlichen Dank für deine tolle Tasche! Ich habe mich sehr über dein Beispiel gefreut!

LG Beate

Tropical-Punch hat gesagt…

Die ist ja toll... und so schön sommerlich :-)
Da muss ich ja gleich mal bei Beate vorbeischauen ;-)
LG Kathrin