Das bin ICH
Hey!

Mein Name ist Heike und ich bin der kreative Kopf der One-Woman-Show meines Labels "Hexenklexe".
Dieses betreibe ich seit dem Jahre 2007 gewerblich neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit als Erzieherin.
In den vielen Jahren haben die Interessen und Vorlieben rund um mein Label immer wieder variiert. Anfänglich vom Nähen von Baby- und Kinderkleidung, über Nähen im Allgemeinen, weiter zum Maschinensticken, dem Zeichnen, über das Digitalisieren von Stickdateien, dem Erstellen von E-Books bis hin zum Plotten und Keramik gießen, Handarbeiten und dem Betreiben meines Etsy-Shops und dem Selbstbedienungshäuschen vor unserer Haustür.
Ich mag es mich auszuprobieren und Dinge zu kreiiren. Ich liebe kreative Prozesse und oft verliere ich mich in ihnen so sehr dass ich schon mal den roten Faden verliere. (#ascheaufmeinhaupt)
Auf meinem Blog stelle ich dir die Dinge vor, an denen ich gerade arbeite, die mich beschäftigen und die ich bereits hergestellt habe. Ich lade dich ein mit dabei zu sein und würde mich riesig über einen Daumen hoch oder einen Kommentar von dir freuen.
Heike von Hexenklexe


Kommentare